Das Formular für ihren Beitritt (Erwachsene und auch Kinder- und Jugendliche) , das Formular für die Bestellung des Gartenratgebers und ebenfalls für Kinder und Jugendliche das Formular zur Auskunft (Allergien, Abholungen, Besonderheiten etc.) finden Sie als pdf auf dieser Seite.

Der Gartenratgeber ist die Monatszeitschrift des Obst- und Gartenbauverlages des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V.

Die Mitgliedschaft im Obst- und Gartenbauverein kostet jährlich:

- für Erwachsene 10€

- für Kinder und Jugendliche 4€

Der Gartenratgeber kostet pro Jahr 16,50€.

Bitte füllen Sie die Formulare aus und unterschreiben Sie diese. Die Formulare bitte als pdf per e-mail an info@ogv-goetting.de senden.

Beitritt

Faltblatt-Beitrittserklärung.pdf

Gartenratgeber

ABO Gartenratgeber neu.pdf

Kinder- und Jugend

Auskunft Kind.pdf

Mitgliedschaft

Alle weiteren Fragen zu einer Mitgliedschaft in unseren schönen Verein werden dir hier beantwortet.

Vereinssatzung

Und da Alles seine Ordnung braucht, haben wir selbstverständlich auch eine Vereinssatzung, die ihr hier findet.